Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 7: Zerstöre Boote - Alle Fundorte

Schiffe versenken leicht gemacht!

Die neuen epischen Aufgaben in Fortnite Season 7 Woche 3 sind im Spiel und eine davon lautet Zerstöre Boote. Alte Hasen dürfte dieser Auftrag noch aus vorangegangen Staffeln bekannt sein, denn das "Schiffe Versenken" steht des Öfteren auf dem Programm. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr "normale Boote" (nicht zu verwechseln mit den "Motorbooten") auf der Season Map 7 finden könnt.

Fortnite Season 7: Zerstöre Boote Inhalt:


Alle Fundorte von "normalen Booten" auf der Season 7 Map

Diesmal sollt ihr bei der "Boote zerstören"-Aufgabe lediglich drei Schiffe versenken. Wichtig hierbei ist, dass nicht die Motorboote gemeint sind, die ihr als Fahrzeuge nutzen könnt, sondern "normale" Boote, die in als Dekoartikel am Strand, an Seen und in Bootshäusern herumstehen /- liegen. Es handelt sich also um Objekte, die ihr für Materialien abbauen könnt, sonst aber keinen großen Nutzen haben (bestenfalls als Deckung).

Nachdem das geklärt ist, kommen wir zu den Fundorten von Booten. Tatsächlich gibt es jede Menge davon, die überall auf der Karte verstreut sind, wo es auch Wasser gibt. Sie kommen in allen möglichen Varianten vor: Von kleinen Kanus über Holzruderboote bis hin zu kleineren Kuttern ist alles dabei. Auf der nachfolgenden Karte haben wir euch alle Orte markiert, bei denen ihr Boote zum Zerstören finden könnt.

Fortnite Season 7: Karte mit Fundorten von (normalen) Booten zum Zerstören.

Wie ihr selbst sehen könnt, gibt es beim "Kanu-See" mit Abstand die meisten Boote, doch auch bei Craggy Cliffs findet ihr viele Exemplare. Wenn es etwas abgelegener sein darf, lohnt sich auch die Schiffbruch-Bucht am südöstlichen Kartenrand, der Strand nördlich von Dirty Docks oder Rapids Rast östlich von Lazy Lake Stadt sowie der Angelladen in Lazy Lake. Es spielt wie immer keine Rolle, für welche Orte ihr euch letzten Endes entscheidet, solange ihr nur drei Boote mit eurer Spitzhacke zerlegt.


Fortnite: Die meisten Boote findet ihr beim Kanu-See und Craggy Cliffs

Wenn ihr sichergehen wollt, dass ihr ein Boot erwischt, solltet ihr entweder den Kanu-See nördlich von Retail Row oder Craggy Cliffs nördlichen Kartenrand ansteuern, denn hier findet ihr die größte Ansammlung von Booten. Damit ihr sie auch sicher findet, gibt es hier noch einmal die Karten mit den Fundorten:

Boote beim Kanu-See

Beim See gibt es insgesamt 27 Kanus. Der Großteil davon ist in den beiden großen Häusern am westlichen Ufer zu finden, doch es gibt auch Kanus auf der Insel im See und bei den Bootshütten im Norden und Osten.

Fortnite Season 7: Karte mit Fundorten von Booten beim Kanu-See.

Boote in Craggy Cliffs

In Craggy findet ihr insgesamt 15 Boote, wobei die größte Konzentration vor und in Cap'n Carps Angelladen im Zentrum des Küstendorfes zu finden ist. Hinzu kommt das große Bootshaus mit den drei Toren östlich des Angelladens, in dem zwei Boote darin, sowie weitere davor zu finden sind. Auch das Boot bei der Feuerstelle am Strand zählt noch dazu.

Fortnite Season 7: Karte mit Fundorten von Booten in Craggy Cliffs.

Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 7:

Read this next