Fortnite Season 6: Alle Fußballcharaktere mit ihren Fundorten und Aufträgen (Neymar Jr.)

Anpfiff!

Mit Fortnite Update 16.30 hat das Fortnite Neymar Jr.-Event begonnen, dass bereits zu Beginn von Season 6 angekündigt wurde. Dazu gehört auch eine Reihe von speziellen Fußball-Herausforderungen, bei denen ihr unter anderem mit Fußballcharakteren sprechen und ihre Aufträge abschließen sollt, um den Neymar Skin oder das Fußball Spielzeug freizuschalten. Damit ihr nicht lange suchen müsst, zeigen wir euch auf dieser Seite, wo ihr die neuen NPCs auf der Map finden könnt, welche Aufgaben sie für euch bereithalten und wie ihr sie löst.

Fortnite Season 6: Alle Fußballcharaktere Inhalt:

Sprich mit einem Fußballcharakter - Alle Fundorte auf der Season 6 Map

Mit dem Start des Fortnite Neymar Jr. Events sind auch drei neue Charaktere auf der Season 6 Map hinzugekommen, die speziell für die Fußball-Aufgaben eine Rolle spielen - ihr sollt beispielsweise mit ihnen sprechen oder ihre Aufträge erfüllen. Damit ihr sie nicht lange nach den Fußball-NPC suchen müsst, haben wir euch ihre Fundorte auf der nachfolgenden Karte markiert und im Anschluss findet ihr weitere Details zu ihnen.

Fortnite_Season_6_Karte_Fundorte_Fussballcharaktere_Neymar_Jr
Fortnite Season 6: Karte mit Fundorten der Fußballcharaktere (Neymar Jr. Aufgaben).
  • Galactico (Nr. 48 in der Sammlung)
    Fundort: Pleasant Park (auf dem Fußballplatz im Süd der Stadt)
  • Abwehr-Ass (Nr. 49 in der Sammlung)
    Fundort: Dirty Docks (im Südosten des Geländes, direkt östlich der beiden Kräne)
  • Derbydominiererin (Nr. 47 in der Sammlung)
    Fundort: Holly Hedges (Im Südosten der Stadt, direkt neben dem dreistöckigem Gebäude)

Fortnite Neymar: Schließe Aufträge für Fußballcharaktere - So geht's

Die Aufgabe "Schließe Aufträge für Fußballcharaktere" gibt es gleich in zweifacher Ausführung bei den Neymar Jr. Aufträgen: Einmal sollt ihr drei Herausforderungen erledigen und einmal fünf Stück. Glücklicherweise zählt der Fortschritt für beide Aufgaben, insgesamt bleibt es also bei fünf Aufgaben.

Jeder der drei Fußballcharaktere hat dieselben, simplen Aufgaben für euch in petto. Löst ihr eine Challenge, steht sie euch in der aktuellen Runde nicht mehr zur Verfügung. Das gilt aber nur für den Charakter, bei dem ihr die Aufgabe angenommen habt. Die anderen NPC halten ihre Herausforderungen weiterhin für euch bereit.

Folgende Aufgaben könnt ihr bei den Fußballcharakteren annehmen:

  • Lege Distanz zu Fuß zurück
    Hier muss mal wohl nicht viel erklären, lauft einfach die geforderten 300 Meter und schon gehören euch 120 Barren Belohnung und ihr habt einen Auftrag für einen Fußball-NPC erledigt.
    Fortnite_Season_6_Lege_Distanz_zu_Fuss_zurueck
    Fortnite Season 6: Die 300 Meter könnt ihr relativ schnell abspulen.
  • Schieße ein Tor mit dem Spielzeug-Fußball
    Die einfachste Aufgabe, die euch ein Fußball-NPC geben kann, ist es, ein Tor zu schießen. Das Tor findet ihr direkt vor Ort auf dem Fußballplatz des Charakters und den Fußball bekommt ihr für die Aufgabe "Sprich mit einem Fußballcharakter" - sollte sich also auch schon automatisch in eurem Besitzt befinden, wenn ihr einen Auftrag angenommen habt (gegebenenfalls müsst ihr in ein neues Match springen und das Emote zuvor im Spind ausrüsten). Der Rest ist simpel: Stellt euch vor das Tor, ruft das Fußball-Emote auf und euer Charakter kickt das Leder in gerader Linie in den Kasten. Als Belohnung gibt es 80 Barren.
    Fortnite_Season_6_Schiesse_ein_Tor_mit_dem_Spielzeug_Fussball_Neymar_Jr
    Fortnite Season 6: Wählt das Fußball-Emote und zielt Richtung Tor, dann ist der Auftrag auch schon erledigt.
  • Duell: Galactico / Derbydominiererin / Abwehr-Ass herausfordern
    Ihr könnt die drei Fußballcharaktere auch zu einem Duell herausfordern, was euch eine epische Knarre als Belohnung einbringt, allerdings zählt das nicht als Auftrag und ist die Mühe und den Trubel auch gar nicht wert. Wenn ihr den anderen Spielern also nicht die Tur vermasseln wollt, könnt ihr euch diese Option schenken.

Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 6:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading