Fortnite Season 6: Besorge für Raz das Kult Artefakt aus The Spire - Fundort

Auf Diebestour!

Der The Spire Auftrag in Fortnite Season 6 Besorge für Raz das Kult-Artefakt aus The Spire ist eine der drei Aufgaben, mit denen euch Raz beauftragt hat, nachdem ihr das Audio-Log auf dem Gerät gehört habt. Ihr sollt das Objekt stehlen, damit er euch eine Verkleidung herstellen kann. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr den Gegenstand auf der Season 6 Karte findet und wie ihr ihn erfolgreich in eure Tasche wandern lasst.

Fortnite Season 6: Besorge für Raz das Kult Artefakt aus The Spire Inhalt:

Location des Artefakts für Raz auf der Season 6 Map

Bei eurer letzten Unterhaltung mit Raz (nachdem ihr das Log gehört und zu ihm zurückgekehrt seid), hat euch der Dieb seine Hilfe angeboten. Er will euch eine Verkleidung herstellen, mit der ihr in das heilige Innere des Spire vordringen könnt. Dafür müsst ihr ihm allerdings ein paar Dinge beschaffen. Der erste Gegenstand ist ein altes Artefakt, das ihr aus The Spire stehlen sollt. Damit hat er euch schon einmal klar gesagt, dass ihr euch zum neuen Mittelpunkt der Karte begeben müsst. Wo genau das Objekt der Begierde versteckt ist, hat er allerdings nicht verraten.

Am schnellsten löst ihr diese Aufgabe, wenn ihr in ein frisches Match springt und mit dem Fallschirm bei The Spire landet. Euer konkretes Ziel ist das große Haus, das direkt auf der Südseite des hohen Turms steht. Wir haben euch die Stelle auf der nachfolgenden Karte markiert. Ihr könnt das Haus von Osten oder Westen betreten und findet dann in der nordöstlichen Ecke eine das Artefakt zwischen der Felswand und der Sitzbank.

Fortnite_Season_6_Karte_Fundort_Kult_Artefakt_Raz_The_Spire
Fortnite Season 6: Karte mit Fundort des Kult-Artefakt für Raz bei The Spire.

So stehlt ihr das alte Artefakt aus The Spire

Raz hat bei seinem Auftrag besonders erwähnt, dass das Artefakt "gestohlen" sein muss. Das resultiert bei der Aufgabe allerdings in keiner besonderen Aktion. Ihr könnt einfach zum Gegenstand hinlaufen, mit ihm interagieren und schon habt ihr die Aufgabe erledigt. Vermutlich wurde das Stehlen deshalb so betont, damit es keine Verwechslung mit den goldenen Artefakten bei The Spire gibt, die ihr für einen epischen Auftrag in der ersten Woche sammeln solltet.

Fortnite_Season_6_Besorge_Raz_das_Kult_Artefakt_aus_The_Spire
Fortnite Season 6: Ihr müsst nur mit dem Artefakt interagieren, um es zu stehlen.

Hier die beiden anderen Aufträge, die ihr für Raz erledigen sollt:

Habt ihr drei Aufgaben abgeschlossen, könnt müsst ihr zurück zu Raz. Als Nächstes erwartet euch dann die Aufgabe Fortnite Season 6: Lege die Verkleidung an und lass drei Kristalle bei The Spire erklingen.

Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 6:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading