Fortnite Season 6: Besuche Nette Aussicht, Verlässlichen Verleih und Lockies Leuchtturm - Fundorte

Reise nach Westen!

In Fortnite Season 6 kehrt mit den Aufgaben von Woche 6 auch wieder das altbekannte Besuche-Format zurück. Diesmal lautet der epische Auftrag Besuche die Nette Aussicht, den Verlässlichen Verleih und Lockies Leuchtturm und schickt euch auf eine kleine Reise in den westlichen Teil der Karte. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die drei abgelegenen Orientierungspunkte auf der Season 6 Map finden könnt.

Fortnite: Nette Aussicht, Verlässlichen Verleih und Lockies Leuchtturm besuchen Inhalt:

Die Orientierungspunkte auf der Season 5 Map

In dieser Woche sollt ihr mal wieder drei Orientierungspunkte auf der Karte abklappern, nämlich die "Nette Aussicht", "Verlässlichen Verleih" und "Lockies Leuchtturm". Falls euch nicht ganz klar ist, welche Orte damit gemeint sind oder wo genau sie auf der Map zu finden sind, haben wir euch die Fundorte auf der nachfolgenden Karte markiert. Zudem schildern wir euch die genauen Locations nachfolgend noch einmal genauer.

Wie üblich bei dieser Art von Aufgabe spielt es keine Rolle, in welcher Reihenfolge ihr die drei Orte besucht. Ebenso ist es euch überlassen, ob ihr alle drei Punkte in einer einzigen Runde abklappert oder ob ihr in mehreren Runden jeweils einen Ort besucht. Sowie ihr die drei Locations einmal erreicht habt, ist die Herausforderung abgeschlossen und ihr erhaltet 24.000 Erfahrungspunkte als Belohnung.

Fortnite_Season_6_Karte_Fundorte_Nette_Aussicht_Bunte_Bungalows_Lockies_Leuchtturm
Fortnite Season 6: Karte mit Fundorte von Nette Aussicht, Verlässlichen Verleih und Lockies Leuchtturm.

In diesem Fall ist es wohl am effektivsten, wenn ihr in einer Runde beim Leuchtturm landet und in einer weiteren Runde bei der netten Aussicht. Hier findet ihr in der Regel ein Auto, mit dem ihr zum Verlässlichen Verleih fahren könnt. Alternativ könnt ihr auch in Sweaty Sands landen und euch dort ein Vehikel schnappen und die zwei letzten Orte abklappern.

Die Locations im Detail

Wenn euch nicht ganz klar ist, nach welchen Stellen ihr genau Ausschau halten sollt, gibt es hier noch einmal genauere Infos zu den drei Orientierungspunkten:

  1. Lockies Leuchtturm
    Ziemlich abgelegen aber mutmaßlich jedem bekannt, steht der Leuchtturm auf seiner eigenen kleinen Insel im Nordwesten der Karte - direkt nordwestlich von Stealthy Stronghold. Am besten landet ihr hier direkt mit dem Fallschirm, denn mit einem Auto oder zu Fuß ist es ein ziemlicher Umweg.
    Fortnite_Season_6_Fundort_Lockies_Leuchtturm
    Fortnite Season 6: Im Nordwesten der Karte findet ihr Lockies Leuchtturm.
  2. Nette Aussicht
    Die Nette Aussicht dürften wohl die Meisten kennen, denn dort ist auch "der Schnitter" (aka John Wick) zu finden. Gemeint ist natürlich die schicke Nobelvilla, die an der Klippe zum Strand am westlichen Rand der Karte errichtet wurde (südwestlich von Sweaty Sands). Ihr müsst das Haus nicht betreten, es reicht bereits, wenn ihr euch nähert, dann zählt der Ort für die Aufgabe als besucht.
    Fortnite_Season_6_Fundort_Nette_Aussicht
    Fortnite Season 6: An der Küste im Westen findet ihr die Nette Aussicht.
  3. Verlässlichen Verleih
    Der verlässliche Verleih ist wohl das größte Fragezeichen bei dieser Rundreise, denn im Spielt ist der Orientierungspunkt noch unter dem alten Namen "Bunte Bungalows" vermerkt, an dem üblicherweise nicht viele Spieler landen. Gemeint sind die fünf kleinen Strandhütten am westlichen / südwestlichen Rand der Insel - direkt südwestlich von Holly Hedges und westlich der Weeping Woods.
    Fortnite_Season_6_Fundort_Bunte_Bungalows
    Fortnite Season 6: Die bunten Bungalows findet ihr am Strand im Südwesten.

Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 6:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading