Fortnite Season 6: Eliminiere Raptor, Zenith oder Schwarzherz - Fundorte

Manhunt!

Und schon sind wir bei den Woche 3 Aufgaben in Fortnite Season 6 angekommen, zu denen auch der epische Auftrag Eliminiere Raptor, Zenith oder Schwarzherz gehört. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die drei neuen Charaktere auf der Fortnite Map finden könnt und was euch bei ihnen erwartet.

Fortnite Season 6: Eliminiere Raptor, Zenith oder Schwarzherz Inhalt:

Raptor, Zenith und Schwarzherz auf der Fortnite Season 6 Karte finden

Raptor, Zenith und Schwarzherz gehören zu den neuen Charakteren, die in Fortnite Season 6 auf der Insel zu finden sind. Für diese Aufgabe sollt ihr einen der drei ins Jenseits befördern. Damit ihr nicht lange suchen müsst, haben wir euch die Fundorte der drei NPCs auf der nachfolgenden Karte markiert.

Fortnite_Season_6_Karte_Fundorte_Raptor_Zenith_Schwarzherz
Fortnite Season 6: Karte mit Fundorte von Raptor, Zenith und Schwarzherz.

So spürt ihr die drei Ziele auf und besiegt sie

Raptor, Zenith und Schwarzherz sind spezielle Fälle, denn entgegen den meisten anderen NPCs sind sie euch nicht von vornherein freundlich gesinnt. Vielmehr ist das Gegenteil der Fall. Sie sind so etwas wie die früheren Bosse und halten dementsprechend einigen Schaden aus (dürften etwa 500 Lebenspunkte sein) und können euch ohne Vorbereitung auch schnell ins Jenseits befördern. Stellt also sicher, dass ihr genügend Ausrüstung mitbringt. Ihr Feindstatus ist auch der Grund dafür, dass euch die Charaktere nicht auf der Map angezeigt werden, bis sie einmal besiegt wurden. Hier die weiteren Details:

Raptor (Nr. 39 in der Sammlung)

Den Charakter mit gelber Sturmmütze findet ihr bei der "Absturzstelle". Das ist die kleine Insel am südöstlichen Rand von Coral Castle im Nordosten der Karte. Üblicherweise steht er genau zwischen den beiden Bruchstücken des Flugzeugs oder patrouilliert darum herum. Raptor ist mit einer Urzeit-Maschinenpistole bewaffnet, mit der er euch schnell das Licht auspusten kann, sofern er trifft. Wenn ihr aber nahe an ihn herangeht und ihn umkreist, trifft er extrem schlecht. Sobald ihr ihn erledigt habt, erscheint er erneut (blau leuchtend) und ist als normaler NPC ansprechbar.

Fortnite_Season_6_Eliminiere_Raptor
Fortnite Season 6: Raptor läuft beim Abgestürtzen Flugzeug nahe Coral Castle herum.

Schwarzherz (Nr. 40 in der Sammlung)

Den Piraten findet ihr beim Langschiffladen - so wird das große Gebäude bezeichnet, das direkt westlich von Holly Hedges am westlichen Rand der Karte steht. Er befindet sich oben auf dem Deck des Schiffes, das auf dem Dach des Gebäudes steht. Ihr könnt durch die Treppen im Gebäude nach oben aufs Dach und ins Schiffsinnere gelangen, allerdings nicht rauf aufs Deck… dort müsst ihr euch mit einer Rampe hocharbeiten.

Schwarzherz ist mit einer Urzeit-Schrotflinte bewaffnet, mit der er aber selten trifft. Davon abgesehen duckt er sich gerne und tänzelt seitwärts hin und her. Er hält zwar viel Schaden aus, lässt sich aber überraschend leicht erledigen. Sobald ihr ihn umgepustet habt, erscheint er erneut (blau leuchtend) und ist als normaler NPC ansprechbar. Übrigens hat Ragnarök - den ihr am Strand westlich des Langschiffladens findet - einen Auftrag für euch, bei dem ihr Schwarzherz umlegen sollt. 400 Barren gibt's dafür als Belohnung.

Fortnite_Season_6_Eliminiere_Schwarzherz
Fortnite Season 6: Schwarzherz findet ihr auf dem Deck des Wikingerschiffs westlich von Holly Hedges.

Zenit (Nr. 46 in der Sammlung)

Zenit findet ihr bei der "Wetterstation", die auf Mount Kay steht (dem Berg südlich von Catty Corner). Üblicherweise patrouilliert er zwischen dem Hauptgebäude und dem kleinen Haus davor hin und her. Er ist mit einem epischen Sturmgewehr ausgerüstet und kann euch massiven Schaden damit zufügen. Falls ihr Probleme habt, ihn umzulegen, solltet ihr euch das Auto schnappen, das häufig (nicht immer) vor dem kleinen Haus steht, und ihn damit plattwalzen… erspart viel Geballer und ist deutlich sicherer. Auch er ist als Charakter normal ansprechbar, sobald ihr ihn einmal umgelegt habt.

Fortnite_Season_6_Eliminiere_Zenith
Fortnite Season 6: Zenith hat sich die Wetterstation südlich von Catty Corner als Heimat ausgesucht.

Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 6:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading