Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 6: Nimm einer Wächterin einen Kult Talisman ab - so geht's

Die letzte Komponenten für Raz' Verkleidung.

Die Aufgabe Nimm einer Wächterin einen Kult-Talisman ab, damit Raz die Verkleidung vollenden kann gehört zu den drei Aufträgen, mit denen euch der Dieb beauftragt hat, um die Materialien für eine Tarnung zusammenzutragen. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr Wächterinnen auf der Fortnite Season 6 Map finden könnt und wie ihr einen Talisman erbeutet, um den The Spire Auftrag abzuschließen.

Fortnite Season 6: Nimm einer Wächterin einen Kult Talisman ab Inhalt:


Alle Fundorte von Spire-Wächterinen auf der Season 6 Map

Mit der "Wächterin" ist natürlich eine "Spire-Wächterin" gemeint, denen ihr vielleicht schon begegnet seid. Sie sind bei den Wächtertürmen zu finden, die mit Season 6 auf der Karte hinzugekommen sind. Insgesamt gibt es sechs dieser Wächtertürme und bei jedem davon läuft eine Spire-Wächterin herum. Wir haben die Türme auf der nachfolgenden Karte markiert. Welchen ihr davon besucht, spielt keine Rolle und ist ganz euch überlassen.

Fortnite Season 6: Karte mit Fundorten von Wächterinnen.

So erledigt ihr die Wächterin und bekommt den Talisman

Gleich vorweg: Am besten erledigt ihr diese Aufgabe im Team oder der Gruppenkeile, denn so kommen euch nicht so viele andere Spieler in den Weg und ihr habt gegebenenfalls Unterstützung dabei.

Wenn ihr schon eine Begegnung mit einer Spire-Wächterin hattet, wisst ihr, dass dieser NPC verdammt viel Schaden austeilen und auch einstecken kann. Dementsprechend solltet ihr euch zuerst ein paar gute Waffen, ausreichend Munition und ein paar Materialien für Wände suchen, ehe ihr den Kampf startet. Der eine oder andere Schildtrank ist auch nicht verkehrt.

Glücklicherweise sind die Wächter-Türme ein hervorragender Ort mit jede Menge Loot. Am besten landet ihr direkt auf dem Turm eurer Wahl, denn dort gibt es immer eine oder zwei Kisten und Loot am Boden. Falls nichts Brauchbares dabei sein sollte oder ihr noch mehr Ausrüstung wollt, durchkämmt die kleinen Gebäude, die immer rund um die Türme zu finden sind. Aber Vorsicht: Die Wächterin läuft auch im Bereich rund um den Turm herum.

Seid ihr bereit für den Kampf, solltet ihr möglichst den Erstschlag auf eurer Seite haben, um dem Schild der Wächterin einen herben Schlag zu versetzen. Die Wache tänzelt gerne seitwärts hin und her, errichtet mitunter Wände als Deckung und teleportiert sich zwischendurch auch mal etwa 20 bis 30 Meter weit weg, wenn sie zu viel Schaden kassiert.

Fortnite Season 6: Die Spire-Wächterin dreht unmittelbar um den Wächterturm ihre Runden.

Habt ihr die Wächterin erledigt, findet ihr unter all den Gegenständen, die sie fallen lässt, auch den gesuchten Talisman. Holt ihn euch schnell, denn er verschwindet nach kurzer Zeit, wenn ihr ihn am Boden liegen lasst.

Fortnite Season 6: Ist die Wächterin erledigt, könnt ihr euch den Talisman holen.

Abhängig davon, ob ihr bereits alle drei Aufträge von Raz erfüllt habt oder nicht, müsst ihr nun zum Dieb zurückkehren oder noch eine oder sogar beiden offenen Aufgaben erledigen:


Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 6:

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare