Fortnite Season 6: Sammle Fleisch oder Chilis auf - Fundorte

Lebensmittelbeschaffung!

Die neuen Aufgaben von Woche 7 stehen in Fortnite Season 6 zur Verfügung. Einer der neuen epischen Aufträge schickt euch an, Fleisch oder Chilis zu sammeln, daher zeigen wir euch auf dieser Seite, wie ihr an die Lebensmittel herankommt und wo ihr sie auf der Season 6 Map finden könnt.

Fortnite Season 6: Sammle Fleisch oder Chilis Inhalt:

So kommt ihr schnell an Fleischstücke in Fortnite

Insgesamt sollt ihr für die Aufgabe in Woche 7 fünf Stück Fleisch oder Chili einsammeln. Wie ihr sicherlich bereits wisst, könnt ihr Fleisch nur als Loot von Tieren erbeuten. Ihr müsst euch also auf die Jagd nach Raptoren, Wölfen, Wildschweinen und Hühnern machen (Frösche droppen kein Fleisch).

Auf der nachfolgenden Karte haben wir die Spawnpunkte der Wildtiere markiert. Denkt aber daran, dass die Tiere nach dem Spawn ihren Routen folgen und in einem großen Bereich herumstreunen können.

Fortnite_Season_6_Tiere_Karte_mit_Fundorte_von_Raptor_Wildschwein_Wolf_Huhn
Fortnite Season 6: Karte mit Fundorten von Tieren mit Fleisch.

Tipp: Falls euch die Jagd zu lästig ist, solltet ihr es lieber mit den Chilis versuchen, die bekommt man nämlich relativ schnell zusammen.

Hier könnt ihr Chilischoten auf der Season 6 Map finden

Chilis gibt es schon seit Season 8 in Fortnite und waren ursprünglich überall dort zu finden, wo es heiß und trocken war (Sandgebiete). In Kapitel 2 Season 6 sind die scharfen Früchte allerdings nicht mehr direkt auf der Karte zu finden.

Das bedeutet aber nicht, dass es sie nicht mehr gibt, denn es gibt ja noch die NOMS-Lebensmittelkisten. In Selbigen können sich alle möglichen Obst- und Fruchtarten befinden, darunter auch Chilis. Folglich müsst ihr nach den NOMS-Kisten suchen, wenn ihr Chilis haben wollt. Üblicherweise findet ihr sie bei Tankstellen, Restaurants, Lebensmittelläden und gelegentlich in Küchen von Wohnhäusern. Wir haben euch auf der nachfolgenden Karte einmal alle Fundorte der Lebensmittelboxen markiert.

Fortnite_Season_6_Karte_Fundorte_NOMS_Kisten_mit_Chilis
Fortnite Season 6: Karte mit Fundorten von NOMS-Kisten mit Chilis.

Da immer nur eine Chance darauf besteht, dass ihr Chilis in einer Box findet, solltet ihr euer Glück vor allem da suchen, wo es die meisten Kisten gibt. Wie ihr selbst sehen könnt, sind Catty Corner und Holly Hedges mit Abstand die besten Anlaufstellen dafür, doch auch Boney Burbs, der Lebensmittelladen beim Obstgarten und das Durrr Burger Restaurant westlich der Weeping Woods sind einen Besuch wert.

Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 6:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading