Fortnite Season 6: Sammle für Raz einen Wolfszahn, Wildschweinhauer und drei Hühnerfedern

So bekommt ihr die Materialien für Raz' Verkleidung.

Die Aufgabe Sammle für Raz einen Wolfszahn, einen Wildschweinhauer und drei Hühnerfedern gehört zu den drei The Spire Aufträgen in Fortnite Season 6, die euch Raz gegeben hat, nachdem ihr das Log auf dem Gerät abgespielt habt. Diese drei verschiedenen Materialien sollt ihr in ausreichender Stückzahl für den Dieb sammeln, damit er für euch Verkleidung anfertigt. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wie ihr die Ressourcen bekommt und wo ihr sie euch am schnellsten holen könnt.

Fortnite Season 6: Sammle Wolfszahn, Wildschweinhauer und Hühnerfedern Inhalt:

So bekommt ihr in Fortnite einen Zahn von einem Wolf

Das erste, was ihr für Raz auftreiben sollt, ist ein Zahn von Meister Isegrim. Ihr könnt den Wolfszahn von jedem Exemplar der Gattung erbeuten, trotzdem ist es wohl die schwierigste Komponente, denn Wölfe sind gefährlich und nicht so leicht zu finden, wenn man sie sucht.

Wir haben gute Erfahrung mit dem Gebiet zwischen Sweaty Sands, Holly Hedges und Boney Burbs gemacht. Ihr könnt sie aber auch Nähe der Urwälder oder bei den Weeping Woods finden. Mehr zu den Fundorten erfahrt ihr hier: Fortnite Season 6: Tiere zähmen, jagen und finden. Habt ihr einen Pelzträger entdeckt, müsst ihr ihn "nur" fix über den Haufen schießen und schon habt ihr ein bis zwei Wolfszähne, die ihr einsammeln könnt.

Fortnite_Season_6_Sammle_Raz_einen_Wolfszahn
Fortnite Season 6: Für den Wolfszahn müsst ihr euch ein paar Wölfe auf der Insel suchen.

Hauer von einem Wildschwein sammeln

Das zweite und wohl einfachste Material für die Tarnung dürften die Wildschweinhauer sein. Wie ihr wohl schon richtig vermutet, könnt ihr Selbige von Wildschweinen erbeuten. Jedes Wildschwein auf der Karte kommt dafür infrage und lässt zwei Hauer fallen, sobald ihr es über den Jordan befördert (allerdings nur, solange ihr diese Aufgabe im Log habt).

Dementsprechend raten wir euch, gegebenenfalls in ein frisches Match zu springen und direkt bei Colossal Crops zu landen, denn direkt südlich der Siedlung gibt es ein Gehege, in dem immer drei Wildschweine zu finden sind. Landet also dort, sucht euch schnell eine Waffe und geht auf Schwarzwildjagd.

Fortnite_Season_6_Sammle_Raz_einen_Wildschweinhauer
Fortnite Season 6: Wildschweinhauer besorgt ihr euch am besten bei Colossal Crops.

Drei Federn von Hühnern für Raz besorgen

Als Drittes und Letztes sollt ihr drei Hühnerfedern besorgen. Wie schon bei den anderen Materialien gibt es die bei der entsprechenden Tierart zu holen. Der wohl beste Ort hierfür ist die Eiserne Farm nordöstlich von Colossal Crops, denn hier spawnen immer zwei Hühner in jedem Match.

Falls ihr euch ohnehin gerade bei Colossal wegen den Wildschweinhauern aufhaltet, könnt ihr einfach schnell hinüberlaufen, ansonsten lohnt sich ein Spring in ein neues Match. Jedes Huhn, das ihr mit Blei spickt, lässt eine bis zwei Federn fallen, die beiden Hühner der Farm sollten also ausreichen, um die Aufgabe zu erfüllen.

Fortnite_Season_6_Sammle_Raz_drei_Huehnerfedern
Fortnite Season 6: Hühnerfedern holt ihr euch am besten bei der Eisernen Farm.

Hier die beiden anderen Aufträge, die ihr für Zar erledigen sollt:

Habt ihr alle Materialien in den drei Aufgaben gesammelt, müsst ihr zurück zu Raz. Der gibt euch dann die Aufgabe: Fortnite Season 6: Lege die Verkleidung an und lass drei Kristalle bei The Spire erklingen.

Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 6:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading