Fortnite Season 6: Spiele die Spire-Botschaft an einem Wächter-Außenposten ab - so geht's

Es geht weiter bei den The Spire-Aufträgen!

Mit der Aufgabe Spiele die Spire-Botschaft an einem Wächter-Außenposten ab geht es bei den The Spire Aufträgen in Fortnite Season 6 (dank Fortnite Update 16.20) endlich weiter mit der Jagd nach schnellverdienten Erfahrungspunkten. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die Spire-Botschaft bei einem Wächter-Außenposten auf der Season 6 Map finden könnt und was euch dort erwartet.

Fortnite Season 6: Spiele die Spire-Botschaft an einem Wächter-Außenposten ab Inhalt:

Alle Fundorte der Außenposten auf der Season 6 Map

Mit den "Wächter-Außenposten" ist mal wieder die Wächtertürme gemeint, die ihr auch schon für eine The Spire-Aufgabe aufsuchen musstet, um den Talisman von der dort herumlaufenden Wächterin zu erbeuten. Diesmal müsst ihr euch allerdings nicht mit dem lästigen NPC anlegen, sondern sollt nach einer Botschaft suchen, die es abzuspielen gilt.

Ihr wisst sicher noch, dass es insgesamt 6 Wächtertürme / Außenposten auf der Karte gibt und wie schon zuvor spielt es auch diesmal keine Rolle, welchen davon ihr einen Besuch abstattet. Auf der nachfolgenden Karte haben wir euch alle Türme markiert, welchen ihr davon besucht, überlassen wir euch. Was ihr vor Ort zu tun habt, erfahrt ihr im nächsten Punkt.

Fortnite_Season_6_Karte_Fundorten_von_Waechter_Aussenposten
Fortnite Season 6: Karte mit Fundorte von Wächter-Außenposten.

So findet ihr die Botschaft und spielt sie ab

Gleich vorweg: Am besten erledigt ihr diese Aufgabe im Team oder in der Gruppenkeile, denn dann könnt ihr euch gemütlich bei einem Turm auf eurer Seite niederlassen und müsst nicht befürchten, dass euch andere Spieler in die Quere kommen. Natürlich könnt ihr das ganze aber auch im Solo-Modus erledigen, wenn ihr das wollt.

Die Aufgabe an sich ist denkbar einfach. Landet direkt oben auf einem Wächterturm eurer Wahl, und ihr werdet mittig auf der grauen Plattform ein gelbes transparentes Objekt sehen (sieht aus wie ein Jetpack, ist aber eher schlecht als recht zu erkennen). Nähert euch dem Objekt und ihr könnt damit interagieren, um die Nachricht abzuspielen.

Fortnite_Season_6_Spiele_die_Spire_Botschaft_an_einem_Waechter_Au__enposten_ab_1
Fortnite Season 6: Auf jedem Wächter-Turm findet ihr Spire-Botschaft, die ihr abspielen sollt.

Ihr müsst ein paar Sekunden warten, wenn ihr die Mitteilung auch wirklich hören wollt, für die Aufgabe an sich ist das aber nicht wichtig, die ist erledigt, sobald ihr mit dem Objekt interagiert. Als Belohnung gibt es 15.000 Erfahrungspunkte für euren Battle Pass. Als Nächstes erwartet euch die Aufgabe Sprich mit den Jones'.

Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 6:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading