Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 6: Tanze in der Küche von Durrr Burger - So geht's

Küchenparty!

Die neuen Aufgaben von Woche 8 sind in Fortnite Season 6 verfügbar und eine davon lautet Tanze in der Küche von Durrr Burger. Damit ihr die Tanzparty im Restaurant nicht verpasst, zeigen wir euch auf dieser Seite, wo ihr das Etablissement auf der Season 6 Map finden könnt und wie ihr die Aufgabe abschließt.

Fortnite Season 6: Tanze in der Küche von Durrr Burger Inhalt:


Der Fundort des Durr Burger Restaurant auf der Season 6 Map

Die lange Geschichte der Durrr Burger-Kette geht noch auf Patch 1.6 zurück, wo Marke erstmals hinzugefügt wurde. Nachdem das Durrr Burger Restaurant noch in Kapitel 1 von der Karte verschwand, kehrte es in Chapter 2 wieder zurück - und zwar genau dort, wo zuvor das Logjam Sägewerk stand: westlich der Weeping Woods und nordwestlich der Slurpy Swamp Fabrik. Es wurde Mitten auf das Gelände geklatscht und hat dabei den Großteil der Sägewerkhalle ersetzt, der Rest verfällt oder liegt in Trümmern. Die nachfolgende Karte zeigt euch, wo ihr das Hauptquartier der Fast-Food-Kette findet.

Fortnite Season 6: Karte mit Fundort des Durrr Burger Restaurant.

So schwingt ihr das Tanzbein in der Küche

Sobald ihr es zum Burger-Restaurant geschafft habt, ist der Rest ziemlich einfach: Stellt euch hinter den Bestelltresen, wo die Küche bereits beginnt, ruft das Schellwahlrad auf und startet ein Tanz-Emote. Es spielt dabei keine Rolle, welches Emote ihr euch aussucht oder wie lange ihr das Tanzbein schwingt - bereits eine Sekunde reicht, um die Aufgabe abzuschließen.

Fortnite Season 6: Stellt euch einfach in die Nähe der Küche und startet ein Tanz-Emote.

Am Ende eurer Tanzeinlage erwarten euch als Belohnung wie immer 24.000 Erfahrungspunkte für euren Battle Pass.


Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 6:

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).
Kommentare