Fortnite Season 7: Graffitiwand bei Hydro 16 oder Catty Corner suchen - so geht's

Wer hat die Wand verschmiert?

Und schon sind wir in Fortnite Season 7 Woche 2 angekommen und können uns wieder neuen Herausforderungen widmen. Dazu gehört unter anderem auch der neue epische Auftrag Suche nach einer Graffitiwand bei Hydro 16 oder bei Catty Corner. Nachfolgend zeigen wir euch, wo ihr die Graffiti an den Wänden bei den beiden Orten finden könnt.

Fortnite Season 7: Graffiti bei Hydro 16 oder Catty Corner Inhalt:

Fundorte der Graffiti bei Hydro 16 auf der Season 7 Map

Als ersten Ort für die Lösung dieser Aufgabe gibt euch Epic Hydro 16 vor. Das Wasserkraftwerk inklusive Staudamms steht bekanntlich im Südwesten der Karte - zwischen Slurpy Swamp und Misty Meadows - und wurde mit zwei Graffiti verschönert, die eindeutig gegen die Imagined Order gerichtet sind.

Die erste Wandschmiererei findet ihr direkt an der riesigen Staudamm-Mauer: Sie befindet sich ganz unten links neben der Felswand, wenn ihr unten von der Station aus darauf schaut. Das zweite Graffiti entdeckt ihr auf der Nordseite des Betonsockels, auf dem das Kraftwerk gebaut wurde. Sucht euch eines der beiden Kunstwerke aus und interagiert damit, dann habt ihr die Aufgabe auch schon abgeschlossen und dürft euch über 30.000 Erfahrungspunkte für euren Battle Pass freuen.

Fortnite_Season_7_Grafittiwand_bei_Hydro_16
Fortnite Season 7: Fundorte der Graffiti bei Hydro 16.

Fortnite: Graffiti an Wand bei Catty Corner auf der Karte finden

Falls ihr nicht bei Hydro 16 nach der Straßenkunst suchen wollt, könnt ihr alternativ auch nahe Catty Corner im Südosten der Karte vorbeischauen, denn auch hier gibt es zwei Anti-IO-/Pro-Alien-Graffitis. Wichtig: Die Betonung liegt hier auf "nahe", denn in Catty Corner werdet ihr nicht fündig werden.

Stattdessen müsst ihr zum geheimen Bunker - der Orientierungspunkt ist bekannt als **Zensiert** -, der ein paar Meter östlich von Catty liegt. Folgt einfach der Straße, dann könnt ihr den Bunker kaum verfehlen. Die Graffiti findet ihr am Ende der Straße: Das Erste prangert direkt rechts des großen Bunker-Tores an der Betonwand, das Andere wurde links an die Wand gepinselt. Nähert euch einem davon, untersucht es und schon habt ihr die Aufgabe erledigt.

Fortnite_Season_7_Grafittiwand_bei_Catty_Corner
Fortnite Season 7: Fundorte der Graffiti bei Catty Corner.

Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 7:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading