Fortnite Season 7: Hole Marigolds Nachricht aus dem geheimen Briefkasten - so geht's

Alle Fundorte der geheimen Briefkästen auf der Season 7 Map, bei der ihr Marigolds Nachricht für eine epische Aufgabe in Woche 13 erhalten könnt. 

Die neuen epischen Aufgaben von Woche 13 stehen euch nun in Fortnite Season 7 zur Verfügung. Dazu gehört unter anderem auch der Auftrag Hole Marigolds Nachricht aus dem geheimen Briefkasten. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die entsprechenden Postkästen auf der Season 7 Map finden könnt, um Marigolds Nachricht in Empfang zu nehmen.

Fortnite Season 7: Hole Marigolds Nachricht aus geheimen Briefkasten Inhalt:

Fortnite: Alle Fundorte der geheimen Briefkästen auf der Season 7 Map

Diese Aufgabe dürfte euch wahrscheinlich recht bekannt vorkommen, denn zu Beginn von Season 7 (in Woche 2) solltet ihr schon einmal eine Nachricht bei einem geheimen Briefkasten abholen - ihr wisst schon, die großen Baumstümpfe mit Tresorschloss in Weeping Woods. Dieselben großen Baumstümpfe mit kommen nun auch für diese Aufgabe zum Einsatz, allerdings spielt sich das Ganze nicht mehr in den Wäldern ab, sondern rund um den Uhrzeitteich. Falls euch dieser Orientierungspunkt nichts sagt: Das ist der kleine See auf dem Berg östlich von Weeping Woods, auf dem auch die Klippenstation steht.

Rund um den Urzeitteich gibt es insgesamt drei Baumstümpfe, die als geheime Briefkästen für Marigolds Nachricht fungieren. Die nachfolgende Karte zeigt euch die genauen Stellen. Wie schon in der zweiten Woche müsst ihr euch nur einen Baumstumpf aussuchen und mit ihm interagieren, um die Aufgabe abzuschließen. Welcher das ist, bleibt ganz euch überlassen.

Fortnite_Season_7_Karte_Fundorte_Geheimer_Briefkasten_Marigolds_Nachricht
Fortnite Season 7: Karte mit Fundorten der geheimen Briefkästen mit Marigolds Nachricht.

Die Locations von Marigolds Nachricht im Detail

Solltet ihr nicht wissen, wie die geheimen Briefkästen aussehen oder wo genau die Baumstümpfe rund um den Teich zu finden sind, gibt es hier noch einmal genauere Informationen zu den einzelnen Fundorten:

  1. Der erste geheime Briefkasten, bei dem ihr Marigolds Nachricht abholen könnt, befindet sich am nordwestlichen Ufer des Urzeitteichs. Sucht neben dem großen freistehenden Laubbaum, der am Rande des Abhangs steht.
    Fortnite_Season_7_Geheimer_Briefkasten_Marigolds_Nachricht_1
    Fortnite Season 7: Der erste geheime Briefkasten mit Marigolds Nachricht steht beim großen Baum nördlich des Urzeitteichs.
  2. Für den zweiten Baumstumpf müsst zur zum kleinen Steinmonument mit Kerzen, Blumen und einer Truhe auf dem Hügel ein Stück südlich des Urzeitteichs laufen. Direkt vor dem Monument stoßt ihr auf den Baumstupf.
    Fortnite_Season_7_Geheimer_Briefkasten_Marigolds_Nachricht_2
    Fortnite Season 7: Auf dem Hügel südlich des Urzeitteichs findet ihr diesen geheimen Briefkasten.
  3. Der dritte und letzte geheime Briefkasten befindet sich südöstlich des Urzeitteichs. Folgt einfach dem Weg am Platz mit den Knochen vorbei bis zum Turmhaus mit Spitzdach. Vor dort aus lauft ihr an der Birke vorbei den Hügel hoch zum kleinen Felsen, auf dem eine Steinkugel steht. Direkt davor ist der Baumstumpf.
    Fortnite_Season_7_Geheimer_Briefkasten_Marigolds_Nachricht_3
    Fortnite Season 7: Der zweite Baumstumpf mit Marigolds Nachricht findet ihr südwestlich der befestigten Brücke.

Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 7:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading