Fortnite Season 7: Platziere Boomboxen in Believer Beach - Fundorte

Die Beach Party kann losgehen!

In Fortnite Season 7 sind die neuen Aufgaben von Woche 3 verfügbar. Dazu gehört auch der Auftrag Platziere Boomboxen in Believer Beach, die ihr in der vierten Phase des dieswöchigen legendären Auftrags erledigen sollt. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr an dem Strandörtchen Boomboxen finden könnt, damit es mit der Party losgehen kann.

Fortnite Season 7: Platziere Boomboxen Inhalt:

Fortnite: Alle Fundorte der Boomboxen auf der Season 7 Map

Bei dieser Phase der legendären Aufgabe sollt ihr zwei Boomboxen im sonnigen Believer Beach im Nordosten der Karte aufstellen. Insgesamt findet ihr in dem Alien-vernarrten Ort drei Gettoblaster, die ihr an ihren blau leuchtenden, transparenten Umrissen erkennen könnt. Wir haben euch die drei Boomboxen auf der nachfolgenden Karte markiert und zeigen euch im Anschluss die Fundorte noch einmal im Detail.

Fortnite_Season_7_Karte_mit_Fundorten_von_Boomboxen_in_Believer_Beach
Fortnite Season 7: Karte mit Fundorten von allen Boomboxen in Believer Beach.

Auch bei dieser Aufgabe ist es euch überlassen, welche zwei der drei Boomboxen ihr besucht, welche Reihenfolge ihr dabei wählt und ob ihr das in einer einzigen Runde erledigt oder es auf mehrere Matches verteilt. Sobald ihr zwei Gettoblaster aktiviert habt, ist die Aufgabe erledigt und ihr erhaltet 30.000 Erfahrungspunkte für euren Battle Pass.

Die Locations der Gettoblaster im Detail

Falls euch die Karte oben nicht genau genug ist oder ihr zusätzliche Infos zu den Fundorten wollt, gibt es hier noch einmal alle Locations im Detail:

  1. Die erste Boombox in Believer Beach findet ihr am Strand im Nordosten, direkt beim Alien-Symbol im Sand vor der Mauer des großen Hotels mit dem Pool.
    Fortnite_Season_7_Boombox_1_Believer_Beach
    Fortnite Season 7: Die erste Boombox in Believer Beach steht im Nordwesten am Strand.
  2. Eine weitere Boombox steht auf dem großen Parkplatz im Westen von Believer Beach. Sucht bei dem Tisch mit dem Fernglas und der Satellitenschüssel, die kurz vor der Strandpromenade (gegenüber der Bühne) auf dem Parkplatz stehen.
    Fortnite_Season_7_Boombox_2_Believer_Beach
    Fortnite Season 7: Boombox Nummer Zwei in Believer Beach findet ihr auf dem Parkplatz im Westen.
  3. Die dritte Boombox in Believer Beach findet ihr neben der Straßenlaterne, die im Südosten vor dem blauen Bus und vor dem Holzzaun des RV Parks an der Hauptstraße steht.
    Fortnite_Season_7_Boombox_3_Believer_Beach
    Fortnite Season 7: Eine dritte Boombox steht beim Bus im Südosten.

Info: Eigentlich sollte es noch eine vierte Boombox geben, die ist aber aktuell (zum Zeitpunkt des Release der Aufgabe) verbuggt und wird nicht angezeigt. Eventuell behebt das Team den Fehler noch, dann findet ihr die Boombox im Zentrum beim großen "Food Fishing Fun"-Eingangsschild zum Holz-Pier, der zur Eisdiele führt.

Fortnite_Season_7_Boombox_4_Believer_Beach
Fortnite Season 7: Beim großen Schild zum Pier sollte eigentlich diese Boombox stehen, allerdings scheint sie aktuell verbuggt zu sein.

Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 7:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading