Fortnite Season 7: Platziere Scanner in der Alien Umgebung - Fundorte

Alle Fundorte von Scanner in einer Alien-Umgebung auf der Season 7 Map, um Phase 5 der legendären Aufgabe in Woche 12 abzuschließen.

Auch bei den legendären Aufgaben in Fortnite Season 7 Woche 12 darf die übliche "Platziere XYZ"-Aufgabe nicht fehlen, deshalb erwartet euch bei Phase 5 der Auftrag Platziere Scanner in der Alien-Umgebung. Auf dieser Seite zeigen wir euch, was mit der Alien-Umgebung gemeint ist, wo ihr Scanner auf der Season 7 Map finden und die Challenge am schnellsten abschließen könnt.

Fortnite Season 7: Platziere Scanner in der Alien-Umgebung Inhalt:

Alle Fundorte von Scannern in einer Alien-Umgebung auf der Season 7 Map

Insgesamt zwei Scanner sollt ihr für diese Herausforderung in einer Alien-Umgebung aufstellen. Mit Letzterem sind übrigens mal nicht Antischwerkraftzonen in Holly Hatchery gemeint, sondern die pinken bis lilafarbene Landstriche auf der Map, die von der außerirdischen Vegetation übernommen wurden (wo ihr auch die Alien-Bäume wachsen).

Wenn ihr die Karte öffnet, könnt ihr die entsprechenden Stellen leicht an dunklen lilafarbenen Flecken erkennen. Allerdings ist nicht an jedem lila Fleckchen auch ein Scanner zu finden, daher haben wir euch auf der nachfolgenden Karte einmal alle Fundorte der Scanner markiert und gehen im nächsten Punkt noch genauer auf die Fundorte ein.

Fortnite_Season_7_Karte_mit_Fundorten_von_Scanner_in_Alien_Umgebung
Fortnite Season 7: Karte mit Fundorten von Scanner in der Alien-Umgebung.

Um die Aufgabe abzuschließen, müsst ihr euch lediglich zu zwei der markierten Stellen begeben - welche das sind, bleibt euch überlassen - und mit den dort vorbereiteten Scannern interagieren. Die Geräte erkennt ihr wie immer an ihren blau leuchtenden, transparenten Umrissen. Am schnellsten geht es bei den beiden Scannern östlich und südlich von Pleasant Park (auf der Karte Nummer 1 und 3), da sie recht nahe beieinanderstehen. Dort werden aber viele Spieler die Challenge erledigen wollen, daher könnt ihr euch auch ein UFO oder Auto schnappen und die etwas abgelegeneren Scanner abklappern.

Fortnite: Die Locations der Scanner im Detail

Falls euch die Karte oben nicht genau genug ist oder euch unklar ist, nach was genau ihr Ausschau halten sollt, gibt es hier noch einmal alle Fundorte der Scanner im Detail:

  1. Den ersten Scanner in einem Alien-Biom findet ihr auf dem kleinen Hügel direkt östlich /südöstlich von Pleasant Park. Er steht zwischen den beiden schrägen Felsen auf dem lila Gras.
    Fortnite_Season_7_Scanner_in_Alien_Umgebung_1
    Fortnite Season 7: Auf dem Hügel südöstlich von Pleasant Park findet ihr den ersten Scanner der Alien-Umgebung.
  2. Scanner Nummer Zwei steht zwischen einen Baum und dem großen gebogenen Felsen in der Alien-Umgebung, die sich auf dem Bergrücken mit dem Aussichtspunkt befindet. Falls ihr nicht wisst, wo der Aussichtspunkt zu finden ist, das ist er Berg nordwestlich von Corny Complex respektive südöstlich der blauen Stahlbrücke.
    Fortnite_Season_7_Scanner_in_Alien_Umgebung_2
    Fortnite Season 7: In der Alien-Umgebung auf der Berg nordwestlich von Corny Complex findet ihr einen weiteren Scanenr.
  3. Für den dritten Scanner müsst ihr zu Alien-Umgebung, die direkt südlich von Pleasant Park am Fluss nahe der roten Stahlbrücke liegt. Das Gerät steht zwischen neben dem hohen gebogenen Felsen.
    Fortnite_Season_7_Scanner_in_Alien_Umgebung_3
    Fortnite Season 7: Südlich von Pleasant Parkt wartet dieser Scanner auf euch.
  4. Der vierte Scanner ist im Alien-Gebiet östlich der Eisernen Farm und nordwestlich der Dirty Docks zu finden. Sucht zwischen zwei Alien-Bäumen neben einem kleineren gebogenen Felsen danach.
    Fortnite_Season_7_Scanner_in_Alien_Umgebung_4
    Fortnite Season 7: In der Alien-Umgebung östlich der Eisernen Farm steht dieser Scanner.
  5. Beim Alien-Gebiet zwischen dem Zapplerteich und Boney Burbs steht der Scanner zwischen den lilafarbenen Bäumen und dem großen gebogenen Felsen.
    Fortnite_Season_7_Scanner_in_Alien_Umgebung_5
    Fortnite Season 7: Westlich von Boney Burbs entdeckt ihr diesen Scanner.
  6. Der sechste Scanner gehört zum größten aller Alien-Biome, das den gesamten Krater des Spire-Beckens umfasst. Er steht neben ein paar kleineren Felsen und Bäumen am westlichen Rand des Gebiets (auf der Landmasse, auf der auch Boney Burbs steht).
    Fortnite_Season_7_Scanner_in_Alien_Umgebung_6
    Fortnite Season 7: Am äußersten südwestlichen Rand des Alien-Bioms am Spire-Becken ist dieser Scanner versteckt.
  7. Einen siebten Scanner entdeckt ihr bei der Alien-Landschaft, die südlich von Corny Complex nahe der befestigten Brücke gedeiht. Er steht zwischen zwei lilafarbenen Bäumen auf der Hügelspitze.
    Fortnite_Season_7_Scanner_in_Alien_Umgebung_7
    Fortnite Season 7: Den siebten Scanner findet ihr südlich von Corny Complex.

Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 7:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading