Fortnite Season 7: Tanze neben Zyg und Choppy - so geht's

Tanzeinlage mit Charakter 18!

Für Phase 4 des legendären Auftrags in Woche 5 in Fortnite Season 7 sollt ihr neben Zyg und Choppy tanzen. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr den neuen Fortnite Charakter 18 auf der Fortnite Season 7 Map finden könnt und wie ihr die Aufgabe möglichst schnell hinter euch bringt.

Fortnite Season 7: Tanze neben Zyg und Choppy Inhalt:

Fortnite: Der Fundort von Zyg und Choppy auf der Season 7 Map

Mit dem Hotfix für Fortnite 17.10, das am 06. Juli auf die Server gespielt wurde, ist auch endlich Fortnite Charakter 18 - namentlich Zyg und Choppy - auf der Karte hinzugekommen. Zu finden war das Gespann zunächst bei Hydro 16, mittlerweile sind sie aber - wie von Epic angekündigt - weitergezogen und halten sich aktuell in den Weeping Woods auf. Zyg patrouilliert dort bei den Wohnmobilen und dem Spielplatz im Südosten des Waldes umher.

Fortnite_Season_7_Karte_mit_Fundort_von_Zyg_und_Choppy_Charakter_18
Fortnite Season 7: Karte mit Fundort von Zyg und Choppy.

Achtung: Laut Epic befindet sich das Alien "Choppy" und sein Roboter-Begleiter "Zyg" "auf dem Weg in den Süden der Insel". Ihr endgültiges Ziel ist bislang unbekannt, es ist also recht unwahrscheinlich, dass sich der Fundort nochmals verändert. In einem solchen Fall aktualisieren wir natürlich diese Seite mit dem neuen Fundort.

So tanzt ihr bei Charakter 18 und besiegt ihn

Zyg und Choppy laufen derzeit bei den Wohnmobilen herum, die bei den großen Blockhäusern im Südosten der Weeping Woods stehen. Anders, als für Bosse üblich - sind sie Spielern nicht von vornherein feindlich gesinnt, ihr könnt euch also einfach neben sie stellen, ein beliebiges Tanz-Emote starten und dann wieder verziehen. Die Belohnung für eure kleine Tanzeinlage sind weitere 30.000 Erfahrungspunkte für euren Battle Pass.

Fortnite_Season_7_Tanze_neben_Zyg_und_Choppy_2
Fortnite Season 7: Stellt euch einfach neben Zyg und Choppy und startet ein beliebiges Tanz-Emote.

Falls ihr vorhabt, Zyg und Choppy nach der Tanzeinlage noch zu erledigen, solltet ihr euch zuvor etwas Ausrüstung und Munition besorgen, denn das Alien hält ganz schön was aus und kann euch mit seinem Strahler ratzfatz das Gesicht zerschmelzen. Im Kampf ist Distanz euer stärkster Trumpf. Der Alien-Strahler zählt zu den Maschinenpistolen und ist bei großer Entfernung deutlich weniger Effektiv. Ihr könnt auch alle möglichen Objekte in eurer Nähe als Deckung nutzen und das Feuer erwidern, wenn Zyg eine kurze Pause macht. Habt ihr das Alien-Gespann besiegt, bleibt die die mythische Waffe: Zyg und Choppys Strahler zurück. Der Strahler ist "noch stärker ist als der von Kymera" und teilt 12 Schadenpunkte pro Schuss bei einer Schussrate von 15 aus.

Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 7:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading