Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Forza 2: Demo in diesem Monat

In Kürze spielbar

Lange mussten Xbox-Fans auf das Rennspiel Forza Motorsport 2 warten, doch jetzt soll es im Mai wirklich bei uns erscheinen. Anspielen dürft Ihr den Titel aber wohl schon in diesem Monat.

Wie das Official Xbox 360 Magazine berichtet, will Microsoft nämlich noch im Laufe des Aprils eine Demo-Version von Forza Motorsport 2 auf dem Xbox Live Marketplace zum Download bereit stellen.

Über den genauen Inhalt der Demo ist jedoch leider noch nichts bekannt. Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

In diesem artikel

Forza Motorsport 2

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare