Forza 2 erscheint im Juni

Endgültiger Releasetermin

Ursprünglich sollte Forza Motorsport 2 im Winter letzten Jahres erscheinen, dann war vom Frühling die Rede und jetzt wurde fast der Sommer daraus: Wie Microsoft heute bekannt gegeben hat, wird das Rennspiel ab dem 5. Juni exklusiv für Xbox 360 in den Läden stehen.

Dieser Termin soll nun aber wirklich endgültig sein; mit weiteren Verschiebungen ist also nicht zu rechnen.

Anspielen könnt Ihr Forza Motorsport 2 außerdem schon ein bisschen früher: Eine Demo sollte eigentlich noch im April auf Xbox Live erscheinen, eine Veröffentlichung im Mai ist nun aber wohl realistischer.

Einen Test von Forza Motorsport 2 lest Ihr dann natürlich zeitnah zum Release bei uns.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading