Forza 2: Nochmal verschoben

Übt Euch in Geduld!

Microsofts Rennspiel Forza Motorsport 2 hat mal wieder einen neuen Releasetermin: Wie IGN meldet, soll der exklusiv für Xbox 360 entwickelte Titel nun voraussichtlich im Mai erscheinen.

Ursprünglich war die Veröffentlichung bereits für das Weihnachtsgeschäft 2006 geplant, doch dann wurde der Release auf Anfang 2007 verschoben.

Jetzt sollen die Entwickler aber optimistisch sein, dass man den dritten Termin auf jeden Fall einhalten kann.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading