Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Forza 3: Game Guide bei Amazon

Neuer Hinweis auf Entwicklung

Amazon.de liefert aktuell einen neuen Hinweis auf die Entwicklung von Forza Motorsport 3.

Im Sortiment des Händlers findet sich ein Eintrag zu "Forza Motorsport 3: Prima's Official Game Guide", als Releasetermin wird der 10. September angegeben.

Bislang wurde Forza Motorsport 3 trotz immer häufiger auftretender Gerüchte nicht offiziell angekündigt.

Zuletzt wurde der Titel angeblich auf einem Community-Event von Microsoft Brasilien bestätigt. Das Unternehmen wollte dazu jedoch keinerlei Kommentar abgeben.

In zwei Wochen steigt Microsofts E3-Pressekonferenz. Möglicherweise ist Forza 3 also einer der Titel, die Microsoft dort ankündigt. Bis dahin sollte man nicht mit einer Stellungnahme rechnen, die über das übliche "Kein Kommentar zu Gerüchten und Spekulationen" hinausgeht.

Read this next