Fünf XBLA-Spiele mit Avatar-Support

Vier alte und ein neues

Am 19. November veröffentlicht Microsoft seine New Xbox Experience für die Xbox 360. Gleichzeitig werden vier bereits veröffentlichte und ein neues XBLA-Spiel die Avatare unterstützen.

Dabei handelt es sich um Uno, Bomberman Live, Hardwood Hearts und Hardwood Spades, die fortan Avatare im Menü und in der Lobby darstellen können.

Über den neuen XBLA-Titel mit Avatar-Support, der voll spielbare Avatare unterstützt, hüllt Microsoft noch den Mantel des Schweigens, verspricht für "die kommenden Wochen" aber nähere Informationen.

Was Vollpreisspiele betrifft, unterstützt Scene It? Box Office Smash als erster Titel die Avatare. In den USA ist es bereits erhältlich und wird passend zum NXE-Launch aktualisiert.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading