Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fünf XBLA-Spiele mit Avatar-Support

Vier alte und ein neues

Am 19. November veröffentlicht Microsoft seine New Xbox Experience für die Xbox 360. Gleichzeitig werden vier bereits veröffentlichte und ein neues XBLA-Spiel die Avatare unterstützen.

Dabei handelt es sich um Uno, Bomberman Live, Hardwood Hearts und Hardwood Spades, die fortan Avatare im Menü und in der Lobby darstellen können.

Über den neuen XBLA-Titel mit Avatar-Support, der voll spielbare Avatare unterstützt, hüllt Microsoft noch den Mantel des Schweigens, verspricht für "die kommenden Wochen" aber nähere Informationen.

Was Vollpreisspiele betrifft, unterstützt Scene It? Box Office Smash als erster Titel die Avatare. In den USA ist es bereits erhältlich und wird passend zum NXE-Launch aktualisiert.

In diesem artikel

Bomberman Live!

Xbox 360

Uno

iOS, PS4, Xbox One, Xbox 360, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare