Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

gamescom-Broschüre datiert Gran Turismo 5 auf das vierte Quartal 2009

Ausfahrt aus der Entwicklungs-Hölle

Auf gtplanet ist das Bild einer Broschüre zu sehen, die Sony auf der gamescom ausgegeben hat. Interessanterweise wird hier der Erscheinungszeitraum des Vorzeige-Racers etwas weiter eingegrenzt.

Demzufolge soll das ewig verschobene fünfte Kapitel des Real Driving Simulators noch im vierten Quartal 2009 erscheinen. Das deckt sich auch mit den Aussagen Yamauchis, dass GT5 kurz nach Gran Turismo PSP erscheinen soll.

Die Handheld-Version erscheint wiederum am 1. Oktober diesen Jahres. Angesichts der guten Figur, die das Spiel auf der gamescom machte, würde ich mich über einen Release pünktlich zum Weihnachtsgeschäft sicherlich nicht beschweren.

Read this next