gamescom Opening Light Live anschauen - hier im Stream!

Die große Eröffnungsshow.

  • Die Eröffnungsshow beginnt um 20 Uhr
  • Eine Pre-Show startet um 19:30 Uhr
  • Mit 38 Spielen von 18 Publishern

Heute Abend um 20 Uhr beginnt mit gamescom Opening Night Live die große Eröffnungsshow der Messe.

Im Vorfeld findet außerdem noch eine 30-minütige Pre-Show mit "weiteren Weltpremieren" statt.

Während der Hauptshow ist mit 38 Spielen von insgesamt 18 verschiedenen Publishern zu rechnen.

Mit dabei sind unter anderem Ratchet & Clank: A Rift Apart, Call of Duty: Black Ops Cold War, Season 2 von Fall Guys, World of WarCraft: Shadowlands, Doom Eternal und mehr.

All das könnt ihr euch unten im eingebetteten Stream angucken. Und hier ist unser Überblick über das gesamte gamescom 2020 Programm.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading