Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gas Powered Games: Enthüllung am 15.2.

'Das nächste große Ding'

Supreme-Commander-Entwickler Gas Powered Games will schon in Kürze ein brandneues Projekt vorstellen.

Zumindest schreibt GPGs Chris Taylor das in seinem jüngsten Update auf Facebook.

"Ein weiterer arbeitsreicher Tag. Ich kann es kaum erwarten, unser nächstes großes Ding am 15. anzukündigen... Ich hasse es, Geheimnisse zu bewahren."

Was es genau ist, lässt er allerdings offen. Gas Powered Games' jüngstes Projekt Supreme Commander 2 erscheint jedenfalls am 5. März für den PC und am 19. März für die Xbox 360.

In diesem artikel

Supreme Commander 2

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare