GC: 10Tacle zeigt 6 Premieren

Und bekannte Spiele

Die 10Tacle Studios haben für die Games Convention ein volles Programm geplant. Gleich sechs Weltpremieren wird man zum ersten Mal in Leipzig zeigen. Dazu zählt mit Cold War unter anderem auch der nächste Teil der Codename Panzers-Reihe.

Ein weiteres PC-exklusives Projekt ist das SciFi-MMO Black Prophecy, in dem Ihr mit Raumschiffen durch die Galaxis düst. Hinter verschlossenen Türen bekommt man indes nur ein derzeit noch geheimes Spiel zu sehen. Dabei soll es sich um einen NextGen-Titel des belgischen Entwicklerstudios von 10Tacle handeln.

Das weitere Portfolio umfasst außerdem Ready2Rumble - Revolution (Wii), Boulder Dash - Rocks (NDS, PSP) sowie das Jump'n'Run Happy Hippos auf Weltreise (PC, NDS). Auch der bereits bekannte Titel Panzer Tactics DS und das ab heute erhältiche Adventure Jack Keane (hier gehts zu unserem Test) dürfen begutachtet werden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading