GC: CDV zeigt Premieren

Krieg, Quiz und Pferde

Am Mittwoch hat bereits 10Tacle sein Line-up für die Games Convention angekündigt, heute folgt neben Atari auch noch das Karlsruher Unternehmen CDV.

In Halle 4, Stand F12 wird man demnach mehrere Deutschland- und Weltpremieren zeigen, zum Beispiel das Strategiespiel Blitzkrieg 2: Die Befreiung. Freunde von Pferden, speziell die jüngere weibliche Zielgruppe, kommen indes mit Grand Horse Attraction auf ihre Kosten.

Außerdem hat CDV hat noch das Action-Rollenspiel The Chosen sowie die Versoftung der erfolgreichen TV-Show Quiz Taxi im Programm. Zusammen mit dem Partner 10Tacle Studios ist ebenfalls das Adventure Jack Keane vertreten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading