Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GC: CDV zeigt Premieren

Krieg, Quiz und Pferde

Am Mittwoch hat bereits 10Tacle sein Line-up für die Games Convention angekündigt, heute folgt neben Atari auch noch das Karlsruher Unternehmen CDV.

In Halle 4, Stand F12 wird man demnach mehrere Deutschland- und Weltpremieren zeigen, zum Beispiel das Strategiespiel Blitzkrieg 2: Die Befreiung. Freunde von Pferden, speziell die jüngere weibliche Zielgruppe, kommen indes mit Grand Horse Attraction auf ihre Kosten.

Außerdem hat CDV hat noch das Action-Rollenspiel The Chosen sowie die Versoftung der erfolgreichen TV-Show Quiz Taxi im Programm. Zusammen mit dem Partner 10Tacle Studios ist ebenfalls das Adventure Jack Keane vertreten.

In diesem artikel

Jack Keane

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare