GC: Take 2 zeigt zwei Neuankündigungen

Von bekannten Marken

Was zeigt Take 2 auf der Games Convention? Wenn ich diese Frage bisher gequält hat, können wir Euch nun die offizielle Antwort liefern. Unter anderem präsentiert der Publisher zum ersten Mal zwei komplett neue Spiele, die laut eigenen Angaben auf "etablierten und beliebten Marken" basieren.

Konkrete Details liegen bisweilen nicht vor, aber möglicherweise handelt es sich um Mafia 2, zu dem die USK letzte Woche bereits einen Trailer geprüft hat, den Eintrag aber später wieder entfernte. Gerüchte gibt es auch schon seit längerer Zeit über einen Nachfolger der X-Com-Reihe, der angeblich bei 2K Boston (Irrational Games) in Arbeit ist. Sofern die beiden Titel angekündigt wurden, erfahrt Ihr es natürlich bei uns.

Das restliche Line-up sieht wie folgt aus:

  • Borderlands (PS3, Xbox 360, PC)
  • Sid Meier's Civilization Revolution (Xbox 360, PS3, Wii, NDS)
  • Top Spin 3 (Xbox 360, PS3)
  • NBA 2K8 (Xbox 360, PS3, PS2)
  • NHL 2K8 (Xbox 360, PS3, PS2)

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading