GDC: Eidos kündigt Musik-Software für PSP an

Werde dein eigener DJ! Oder so.

Auf der diesjährigen GDC in San Francisco hat Eidos ein Software-Programm zum Erstellen von Musik angekündigt.

Mit Traxxpad kann man Musik-Bausteine, wie Schlagzeugrhythmen, Gitarrensounds und Keyboardtöne, miteinander vermischen und anschließend als mp3's oder wav's speichern. "Es ist eine Sache, ein gutes Musik-Programm zu erstellen. Aber es ist wirklich beeindruckend, eine Anwendung zu machen, die jemandem, der sich nicht gut mit Musik auskennt, ermöglicht, etwas zu erstellen, das professionell klingt," ergänzt Kevin Gill, Marketing Manager von Eidos.

Entwickelt wird Traxxpad von Definitive Studios, einen Releasetermin gibt es noch nicht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Simon Holthausen

Simon Holthausen

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading