GDC: Neues zu Alan Wake und Halo Wars

Man hebt sich einiges auf

Ihr wartet schon sehnsüchtig auf neues Material und weitere Infos zu Alan Wake oder Halo Wars? Falls dem so ist, solltet Ihr Euch die Game Developers Conference rot im Kalender anstreichen.

Entsprechende Äußerungen machte Microsofts Robbie Bach in einem Interview mit Sith Gamer. Demnach spart man sich eine Menge Dinge für die GDC auf, wo dann neben Halo Wars und Alan Wake sicherlich auch noch andere große Titel gezeigt werden.

Sehr wahrscheinlich ist ebenso die Tatsache, dass Microsoft weitere Titel ankündigt. Anfang Januar wurde nämlich ein Memo von Xbox-Chef Don Mattrick veröffentlicht, wonach in diesem Jahr noch mehrere unangekündigte Exklusivtitel erscheinen sollen.

Welche das sind? Gute Frage. Zur GDC (18. bis 22. Februar) werden wir es aber sicherlich erfahren und Euch umgehend davon berichten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Metro Exodus: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Metro-Exodus-Komplettlösung: So übersteht ihr selbst das Ende der Welt.

EmpfehlenswertRage 2: Test - Shotgun, the Game

Id Software hat das, was jeder Shooter braucht

The Division 2: Schnell leveln - So erreicht ihr Stufe 30 in kurzer Zeit

Mit diesen Tricks bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte und erreicht schneller die Maximalstufe.

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading