Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gearbox werkelt an Borderlands

Diablo meets Mad Max

Neben Brothers in Arms: Hell's Highway und dem Aliens-Shooter arbeitet Gearbox Software noch an einem weiteren Projekt: Borderlands. Ein paar kleine Infohäppchen haben die Kollegen der Game Informer nun auf ihrer Website verraten.

Demnach handelt es sich bei Borderlands um eine Mischung aus Rollenspiel und Shooter im Science Fiction-Szenario. Auf dem Cover wird der Titel sogar als "Diablo meets Mad Max" beschrieben. Außerdem hat Borderlands einen kooperativen Spielmodus für bis zu vier Teilnehmer im Angebot.

Erscheinen soll Gearbox Softwares neues Werk für die PlayStation 3, die Xbox 360 und PC. Weitere Infos sind zur Zeit leider noch nicht bekannt.

In diesem artikel

Borderlands

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare