Gears-Charaktere in Lost Planet 2 (360)

Marcus und Dom auf Akridenjagd

Kotaku Japan (via Kotaku Amerika) wurde kürzlich auf einem Capcom-Event Zeuge nicht einer, nein gleich zweier kleiderschrankförmiger Überraschungen.

Einem dort gezeigten Trailer zufolge leiht sich Capcom für die 360-Version des kommenden Insektengrillfests Lost Planet 2 Marcus Fenix und Dom Santiago von Epics Gears-of-War-Reihe aus.

Der Spieleblog vermutet, dass die beiden Strahlemänner per DLC auf die Konsole wandern und nicht im Story-Modus auftauchen - aber immerhin.

Vor knapp 12 Stunden hatte Epics Cliff Bleszinski bereits getweetet, dass es schon bald „Kick-Ass-Neuigkeiten“ geben werde. Gut möglich, dass er das hier meinte.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

FeatureNintendo Switch: Diese Demos im eShop müsst ihr ausprobieren!

Die besten Probierversionen, die ihr für das Wochenende runterladen könnt.

FeatureBaldur's Gate 3 - Es wurde ja auch Zeit, dass der Thron beerbt wird

Und auch, dass sich jemand an Spelljammer erinnert.

Sehr realistisch: Ihr könnt Grizzlybären in Red Dead Redemption 2 verscheuchen, indem ihr euch nicht rührt

Ich denke zumindest, dass das irgendwie realistisch ist und habe nicht vor, es rauszufinden.

FeatureDie Schrift auf der Switch ist zu klein! Nintendo, bitte setzt Standards!

(An die ihr euch dann auch selbst gern halten dürft ...)

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading