Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears-Film soll wie Cloverfield werden

Inmitten einer Katastrophe

Zumindest storytechnisch will Wayck Godfrey, Produzent des Gears-of-War-Film, offenbar in Richtung von JJ Abrams' Cloverfield gehen und eine Geschichte über das Überleben unmittelbar nach einem katastrophalen Ereignis erzählen.

"Das Schwierige daran ist, daraus etwas zu machen, das sich nicht nur so anfühlt wie eine entzweite Welt und Leute, die einfach nur kämpfen", erklärt er. "Ich denke, wir wollen uns wirklich auf diese Idee einer funktionierenden Welt konzentrieren. Und dann ist plötzlich Emergence Day."

Der Film, der von Underworld-Regisseur Len Wiseman gedreht wird, soll demnach das Überleben in "diesen 48 Stunden" nach dem Emergence Day zeigen, wobei er Cloverfield als passendes Beispiel nennt.

Wann der Film in die Kinos, ist bislang jedoch weiterhin unklar.

In diesem artikel

Gears of War

Xbox 360, PC

Gears of War 2

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare