Gears of War 3 mit Vier-Spieler-Koop

Spielt die Kampagne mit drei Freunden

Das in dieser Woche angekündigte Gears of War 3 wird auch einen Koop-Modus für vier Spieler enthalten.

"Rod hat es bestätigt und ich poste es hier: In die Kampagne integrierter Vier-Spieler-Story-Koop!", schreibt Epics Cliff Bleszinski via Twitter.

Im Vergleich zum ersten und zweiten Teil verdoppelt man damit also die Zahl der Koop-Teilnehmer, was wiederum ein Hinweis darauf sein dürfte, dass diesmal auch weitere Charaktere neben Marcus und Dom im Vordergrund stehen.

Erscheinen wird Gears of War 3 am 8. April 2011. Einen ersten Vorgeschmack darauf bietet euch der Teaser-Trailer zu Gears of War 3.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading