Gears of War 3 offiziell angekündigt

Kommt tatsächlich nächsten April

Wie erwartet (erhofft?) hat Epics Cliff Bleszinski in der gestrigen Ausgabe der Jimmy Fallon Show den dritten Teil von Gears of War angekündigt.

Ein erster Teaser wurde ebenfalls gezeigt, der allerdings keine Spielszenen enthielt, sondern von melancholischer Gitarrenmusik unterlegt auf den Ton des Spiels einstimmen sollte. Zwei interessante Neuigkeiten lassen sich dem Video allerdings entnehmen.

Zum einen gibt es eine neue Feindspezies, die offenbar keinen Unterschied zwischen Menschen und Locust macht: die Lambent. Diese insektenartigen Monster dürften die Frontlinien des dritten Gears ein wenig durchwürfeln. Zudem erhascht man einen kurzen Blick auf eine weibliche COG-Soldatin. Willkommen im 21. Jahrhundert, Epic!

Cliffy B. sagte außerdem, dass der Titel vermutlich am 8. April 2011 erscheinen werde, was mit dem Edge-Bericht vom letzten Monat auf den Tag genau übereinstimmt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (12)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading