Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War-Drehbuchautor: "Es sieht unglaublich gut aus"

Arbeiten schreiten offenbar voran

Blut, Kettensägen-MGs und echte Männerfreundschaften erwarten uns im Jahr 2010 auch im Kino - sofern nicht Budget-Probleme dem noch schlummernden Projekt ein Kissen auf's Gesicht drücken. Zumindest was das Potential der Produktion angeht, hat sich jetzt Chris Morgan, Drehbuchautor und am Projekt beteiligt, gegenüber MTV sehr zuversichtlich geäußert: "Wir haben gerade einen Entwurf bekommen, sprechen nun darüber und tarieren das Budget aus", beschreibt Morgan den Stand der Dinge. "Es sieht unglaublich gut aus."

"Ich denke, die Spieler werden es toll finden. Es ist alles drin, was man sehen will und wir treiben es sogar noch ein wenig auf die Spitze. Jetzt müssen wir nur noch die Charakterbögen vollständig ausarbeiten und einige Produktionsfragen klären", verrät er. Underworld-Regisseur und Kate Beckinsale-Gatte Len Wiseman sitzt auf dem Regiestuhl, was ja immerhin schon für den Look des Filmes spricht, während Herr der Ringe-Firma New Line das Geld in das Projekt pumpt.

Außerdem soll das Projekt angemessen "riesig" werden. Das Ursprungsmaterial verlange einfach danach. Wir sind gespannt. Wäre ja nicht die erste wirklich gute Videospiel-Verfilmung. Oh, Moment! Doch das wäre sie!

In diesem artikel

Gears of War

Xbox 360, PC

Gears of War 2

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare