Genshin Impact: Was kann Kreideprinz Albedo? Neuer Gameplay-Trailer zeigt's euch

Schon Morgen geht es auf nach Dragonspine.

  • Ein Charakter-Gameplay-Trailer zeigt Albedos Fähigkeiten
  • Er präsentiert sich im Kampf mit Schwert und Geo-Kräften
  • Der Charakter kommt mit dem neuen Update am 23. Dezember

Am 23. Dezember ist es soweit: Genshin Impact, das Gratis-RPG im Anime-Stil, bekommt das erste große Update 1.2 "Kreide und Drachen". Im Rahmen dessen kommen eine völlig neue Region und weitere Charaktere ins Spiel, darunter Kreideprinz Albedo. Die Fähigkeiten dieses geheimnisvollen Burschen könnt ihr nun in einem neuen Charakter-Demo-Video bestaunen.

Das der elegante junge Mann demnächst zur Fantasywelt von Genshin hinzustößt, berichteten wir bereits vor einigen Wochen, nun erhält man im Video "Nachsinnen in Weiß" allerdings auch noch genauere Einblicke, wie er sich im Kampf so schlägt. Auf dem Schlachtfeld tritt der Kreideprinz mit Schwert und Geo-Fähigkeiten auf.

Bei Albedo handelt es sich in der Hintergrundgeschichte um einen meisterlichen Alchemisten und Mitglied der Knights of Favonius - seinen Namen könnt ihr über eine andere Figur bereits kennen oder zumindest schon einmal gehört haben: Saccharose. Sie ist ebenfalls Alchemistin und Assistentin von Albedo, der daher bereits Erwähnung fand, aber erst jetzt als spielbarer Charakter auftritt.

Seine Charakter-Vorstellung im Video wird auf der Genshin-Impact-Seite auch noch von ein paar geheimnisvollen Worten umrahmt: "Die Erde ist der Ort, an dem die Alchemie ihren Namen erhält, und sie ist die Grundlage allen Lebens. Kreide ist gereinigte Erde, das Material, aus dem die ersten Menschen geschaffen worden waren."

Mit Albedos erscheinen in wenigen Tagen beginnt dann auch ein Event, das auf seinen Charakter ausgerichtet ist, mit dem Titel "The Chalk Prince and the Dragon", das bis zum 5. Januar dauern wird.

Am 23. Dezember kommt mit Albedo und der neuen Region außerdem auch noch Ganyu als neuer Charakter ins Spiel. Auch wenn alle interessiert auf den Kreideprinzen schielen, sollte man sie nicht unerwähnt lassen. Wenn ihr neben den Figuren noch genauer wissen wollt, welche Items und Waffen mit dem neuen Update ins Spiel kommen, haben wir da auch was für euch.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Judith Carl

Judith Carl

News-Redakteurin  |  TJudl

Adventure-Freak und Fan von guten Geschichten. Begeisterte Sängerin. Mag Rollenspiel, Podcasts und Trashfilme.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading