Geometry Wars 2 am 6. August

Mit CoOp und Copilot

Wir gestern schon berichtet haben, soll Geometry Wars: Retro Evolved 2 im kommenden Monat erscheinen.

Nun liegt auch ein taggenauer Erscheinungstermin vor. Demnach wird man den Titel ab dem 6. August kaufen können. Der Preis ist hingegen noch unklar.

Neben der ursprünglichen Spielvariante hat Retro Evolved 2 auch fünf zusätzliche Modi im Gepäck: Waves (aus Project Gotham Racing 4), King, Sequence, Pacifism und Deadline.

Jeder Modus unterstützt bis zu vier Spieler an einer Konsole, die entweder in Zweierteams oder jeweils für sich alleine antreten. Zugleich bietet man ein Copilot-Feature an, mit dem ein Spieler das Raumschiff steuert, während der andere feuert. Eure Skills vergleichen könnt Ihr derweil erneut in Online-Leaderboards.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading