Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: CoD 7 heißt "Black Ops"

Mit Zombie-Modus und dedizierten Servern

Wie Mapmodnews unter Berufung auf Tek9 berichtet (via vg247) soll ein Activision-Insider den Untertitel des siebten Call of Duty verraten.

Unter dem Titel Call of Duty: Black Ops soll es in dem von Treyarch entwickelten Titel vom Zweiten Weltkrieg ausgehend quer durch den kalten Krieg und bis in die Gegenwart gehen. Die Missionen führen euch angeblich nach Vietnam, Kuba und Südamerika. Sogar die Belagerung der Iranischen Botschaft in London im Frühjahr 1980 wird im Spiel thematisiert.

Darüber hinaus soll auch der für Deutschland geschnittene Zombie-Modus aus World at War ein Comeback feiern, ebenso wie die dedizierten Server der PC-Version.

Der Vietnam-Part war bisher bereits häufig Thema in der Gerüchteküche. Bleibt abzuwarten, ob an diesen neuen Infos etwas dran ist.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare