Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Criterion macht das nächste NfS

Soll 2010 kommen

Als Need for Speed-Produzent Jesse Abney letzten Monat sagte, dass es toll wäre, mit den Burnout-Machern von Criterion zusammenzuarbeiten, hat man sich noch nicht wirklich etwas dabei gedacht. Jetzt wird Abneys Wunschdenken aber möglicherweise schon bald als Realität angekündigt.

Einer Primotech-Quelle zufolge habe EAs John Riccitiello im Rahmen einer internen Präsentation nämlich bestätigt, dass Criterion einen Need for Speed-Titel entwickelt, der derzeit für 2010 angesetzt ist.

Ob's stimmt wird wohl - wie so oft in den letzten Tagen - die E3 zeigen. Dementieren wollte EA das Gerücht bislang nicht wirklich: "Im Moment konzentrieren wir uns auf Need for Speed World Online, Shift und Nitro." Für den Fall der Fälle interessiert uns allerdings weitaus mehr: Was passiert dann mit Burnout?

In diesem artikel

Burnout Paradise

PS3, Xbox 360

Need for Speed: Shift

iOS, PS3, Xbox 360, PSP, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare