Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: GameSpy verrät Battlefront 3

Lobbies für Teil 3 aufgetaucht

Die Gerüchte um ein neues Star Wars Battlefront gehen einmal mehr in die nächste Runde.

Diesmal sorgt das Third-Party-Programm GsList, das Server und Lobbies von GameSpy auflistet, für den entsprechenden Hinweis.

Über eben jenes Programm findet man nämlich GameSpy-Lobbies für "Star Wars Battlefront 3" auf dem PC, der PSP, Nintendos Wii und der PlayStation 3. Warum nicht für die Xbox 360? Ganz einfach, denn dort läuft alles über Microsoft beziehungsweise Xbox Live.

Vor einem Monat waren diese Lobbies offensichtlich noch nicht zu sehen, was darauf deuten könnte, dass ein neues Battlefront - sofern es denn in Arbeit ist und irgendwann mal erscheint - langsam aber sicher Fortschritte macht.

Ein Kommentar von offizieller Seite liegt bisweilen nicht vor, möglicherweise bringt ja die E3 im nächsten Monat Klarheit zu diesem Thema.

Read this next