Gerücht: GameSpy verrät Battlefront 3

Lobbies für Teil 3 aufgetaucht

Die Gerüchte um ein neues Star Wars Battlefront gehen einmal mehr in die nächste Runde.

Diesmal sorgt das Third-Party-Programm GsList, das Server und Lobbies von GameSpy auflistet, für den entsprechenden Hinweis.

Über eben jenes Programm findet man nämlich GameSpy-Lobbies für "Star Wars Battlefront 3" auf dem PC, der PSP, Nintendos Wii und der PlayStation 3. Warum nicht für die Xbox 360? Ganz einfach, denn dort läuft alles über Microsoft beziehungsweise Xbox Live.

Vor einem Monat waren diese Lobbies offensichtlich noch nicht zu sehen, was darauf deuten könnte, dass ein neues Battlefront - sofern es denn in Arbeit ist und irgendwann mal erscheint - langsam aber sicher Fortschritte macht.

Ein Kommentar von offizieller Seite liegt bisweilen nicht vor, möglicherweise bringt ja die E3 im nächsten Monat Klarheit zu diesem Thema.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading