Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Gears 3 mit überarbeiteter Deckung & Unterwasser-Missionen

Mit dem Delta Squad durch den Sommer

Vor knapp einem Monat hatte die Edge bereits berichtet, dass Gears of War 3 in diesem Monat einen ersten Teaser-Trailer bekommen und dann auf der E3 vollständig enthüllt werden soll.

Jetzt will man von der gleichen Quelle auch erste Gameplay-Details zum dritten Teil erfahren haben.

Demzufolge erwarten euch im Spiel unter anderem ein paar neue Locust-Feindtypen, deren Tentakel-ähnliche Gliedmaßen euch auch erreichen können, wenn ihr in Deckung seid. Im Gegenzug erhält das Delta Squad Sprengstoff, der sich unter der Oberfläche fortbewegen und feindliche Positionen beziehungsweise Deckungen ausschalten kann.

Ebenfalls mit von der Partie soll eine "heavy duty mech suit" sein, die den Soldaten einerseits als Schutz dient, andererseits aber auch ordentlich Verwüstungen anrichten kann. All diese neuen Features werden demnach sowohl in der Singleplayer-Kampagne als auch im Multiplayer-Modus zur Verfügung stehen.

Generell soll Gears of War 3 im Sommer spielen und einige neue Umgebungen mit sich bringen, unter anderem auch Unterwasser-Locations.

In diesem artikel

Gears of War

Xbox 360, PC

Gears of War 2

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare