Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Gears of War 3 im April 2011

Erster Teaser angeblich nächsten Monat

Wie Edge unter Berufung auf eine "vertrauenswürdige" US-Publishing-Quelle berichtet, soll Gears of War 3 Anfang April 2011 auf den Markt kommen.

Mit einem ersten Teaser-Trailer für das Spiel sei demnach bereits im kommenden Monat zu rechnen, genauer gesagt am 8. April. Die vollständige Enthüllung werde dann auf der E3 im Juni stattfinden.

"Microsoft will ein Aufeinandertreffen mit Halo: Reach vermeiden, während Natal Weihnachten beherrschen soll. Aus diesem Grund sehen wir Gears of War 3 nicht vor dem nächsten Jahr, aber erwartet eine gewaltige Marketingkampagne vor dem Release", heißt es von der Quelle.

Die Angaben würden wiederum auch zu den jüngsten Aussagen von Mark Rein passen, wonach in diesem Jahr kein Epic-Spiel erscheint.

In diesem artikel

Gears of War

Xbox 360, PC

Gears of War 2

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare