Sony könnte zu Weihnachten möglicherweise God of War, God of War 2 und eine Demo zu God of War 3 gemeinsam auf Blu-Ray veröffentlichen.

Das schreibt zumindest PSX Extreme und beruft sich dabei auf den Twitter-Feed einer Person, die offenbar bei Sony Mexico arbeitet.

Da SCEAs John Koller erst gestern sagte, dass die Abwärtskompatibilität "vom Tisch" ist, müsste es sich demnach also um für die PS3 angepasste Versionen der ersten beiden Teile handeln.

God of War 3 selbst erscheint im März 2010 für die PlayStation 3.

Anzeige

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs