Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Harmonix macht Natal-Tanzspiel

Schwingt die Hüften

Bei Harmonix werkelt man derzeit fleißig an Rock Band 3, außerdem könnte sich bei den Entwicklern derzeit ein Natal-Tanzspiel in Arbeit befinden.

Zumindest berichtet Game Informer aktuell, dass Harmonix an einem "völlig auf Tanzen basiertem und eigenständigem Natal-Spiel" arbeitet. Ob es exklusiv sein wird, ist allerdings unklar.

Ein Hinweis darauf seien unter anderem Dance-Songs, die von Harmonix lizenziert wurden und im Hinblick auf die Rock-Band-Reihe "deplaziert" wirken würden. Bei einem Tanzspiel wäre das aber dementsprechend nicht der Fall.

Möglicherweise hört man ja bereits auf der E3 mehr darüber.

Read this next