Gerücht: ICO und Shadow of the Colossus werden für die PS3 neu aufgelegt

Bundle im 1. Quartal 2011?

Hinweis: Braucht ihr Hilfe bei der Bewältigung der beiden Klassiker? Dann schaut in unsere Komplettlösung zur ICO & Shadow of the Colossus Collection.

Klingt eigentlich zu gut, um wahr zu sein. Laut Informationen, die vg247, ähem, "zugespielt" worden sind, erscheinen die Team-ICO-Klassiker Shadow of the Colossus und ICO als für den HD-Betrieb überarbeitete Blu-ray-Version.

Beide Titel sollen zusammen in einem Paket veröffentlicht werden und derzeit das erste Quartal 2011 ansteuern. Den Termin will The Sixth Axis nach dem will dem Aufsehen erregenden Bericht von Pat Garratt von einer weiteren Quelle erfahren haben.

Wäre von meiner Seite aus ein Blindkauf: ICO und Shadow of the Colossus erschienen 2002 bzw. 2006 exklusiv auf der PlayStation 2 und wurden trotz aller technischer Schwierigkeiten für ihre geradezu poetische Stimmung gelobt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (13)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (13)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading