Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Killzone 3 im April 2011

Duell der Giganten?

Gears of War 3 im April 2011? Okay, das hatten wir gestern schon. Nun gibt es aber auch neue Gerüchte zu Killzone 3 - und auch die sprechen von einer Veröffentlichung im April 2011.

Steigt im vierten Monat des kommenden Jahres also das Duell der Giganten? Zumindest berichtet 1UP, dass man gehört habe, Killzone 3 solle im gleichen Zeitraum erscheinen wie Epics dritter Gears-Abstecher.

Offiziell ist davon natürlich noch rein gar nichts, allerdings würde das wiederum auch den letzten Gerüchten bezüglich Killzone 3 widersprechen.

Vor knapp zwei Wochen hieß es noch, Killzone 3 würde passend zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft mit Move- und 3D-Support auf den Markt kommen.

Read this next