Gerücht: Killzone 3, Resistance 3 und inFamous 2 werden auf der E3 angekündigt

Außerdem: PS3 im Kratos-Design.

Einem Bericht des amerikanischen offiziellen PlayStation-Magazins zufolge, den Games Thirst zusammengefasst hat (via vg247), wird es auf der wiedererstarkten Spielemesse E3 einige Ankündigungen bezüglich neuer Exklusivtitel für die Sony-Plattform geben.

Im Speziellen spricht das Magazin von den Fortsetzungen zu Killzone, inFamous und Resistance, die allesamt jedoch nicht vor 2011 erscheinen sollen. Im Juni sehen wir dann, was dran war, an diesem Gerücht.

Außerdem ist PlayStation: The Official Magazine „zu 90 Prozent“ sicher, dass God of War III zum Start von einer passenden PS3 Slim im Kratos-Design begleitet wird.

Klingt alles nicht allzu weit hergeholt.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading