Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Lords of Shadow wird ein neues Castlevania, produziert von Kojima

Koji Igarashi gibt Leitung ab

Allem Anschein nach übernimmt Hideo Kojima die Produzenten-Ehren von Castlevania von Koji Igarashi. Grund zu der Annahme liefert nun Gamespress.com, das ein neues Castlevania nun den Kojima Productions zuordnet, was auch angesichts des Kojima-Masken-Teasers durchaus passen könnte.

Bei dem Spiel soll es sich aber nicht etwa um ein vollkommen neues Produkt handeln, sondern um Lords of Shadow, das letztes Jahr auf der Games Convention mit einem kurzen Teaser vorgestellt wurde und seitdem wieder in der Versenkung verschwunden ist.

Das von Mercury Steam in Spanien entwickelte Fantasy-Actionspiel heißt nun offenbar Castlevania: Lords of Shadow. Ob der Produzenten- und Namenstausch an der zweifelhaften Qualität der 3D-Castlevanias von Herrn Igarashi lag oder daran, dass Konami Lords of Shadow als neue Marke gegen EAs Dante's Inferno und God of War III wenbiger gut positioniert sah, können wir bislang nicht sagen, denn eine offizielle Meldung steht diesbezüglich noch aus.

Vielleicht behauptet ja heute noch jemand das Gegenteil.

In diesem artikel

Castlevania: Lords of Shadow

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare