Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Nächstes Projekt von Quantic Dreams David Cage heißt 'Horizon'

Und ist ein SciFi-Spiel

Einem Bericht von VG247 zufolge hört David Cages nächstes Spiel auf den Namen Horizon.

Nach Angaben der Quelle dreht sich das SciFi-Spiel um einen neugierigen Mann, der sehr abgeschottet erzogen wurde und auf eine freie Frau trifft, die wiederum zögert, ihre Freiheit auszuleben.

Er hilft ihr dann wiederum dabei, aus sich herauszugehen.

Ein Casting für das Spiel soll aktuell in Los Angeles stattfinden, Publisher des Spiels ist offenbar erneut Sony.

In den vergangenen Monaten hatte Cage bereits gesagt, dass sein nächsten Projekt "sehr verschieden" und "sehr überraschend" sein werde. Außerdem müsse man nicht so lange darauf warten wie man vielleicht annimmt.

In diesem artikel

Heavy Rain

PS4, PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare