Gerücht: Nächstes Projekt von Quantic Dreams David Cage heißt 'Horizon'

Und ist ein SciFi-Spiel

Einem Bericht von VG247 zufolge hört David Cages nächstes Spiel auf den Namen Horizon.

Nach Angaben der Quelle dreht sich das SciFi-Spiel um einen neugierigen Mann, der sehr abgeschottet erzogen wurde und auf eine freie Frau trifft, die wiederum zögert, ihre Freiheit auszuleben.

Er hilft ihr dann wiederum dabei, aus sich herauszugehen.

Ein Casting für das Spiel soll aktuell in Los Angeles stattfinden, Publisher des Spiels ist offenbar erneut Sony.

In den vergangenen Monaten hatte Cage bereits gesagt, dass sein nächsten Projekt "sehr verschieden" und "sehr überraschend" sein werde. Außerdem müsse man nicht so lange darauf warten wie man vielleicht annimmt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading