Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Neverwinter Nights als MMO

Angeblich bei Cryptic in Arbeit

Varietys Gaming-Blog The Cut Scene lässt die Gerüchteküche heute wieder ordentlich brodeln. Angeblich werkeln die Cryptic Studios an einem MMO, das auf Neverwinter Nights basiert.

Aktuell ist Cryptic bereits mit den beiden MMOs Champions Online und Star Trek Online beschäftigt. Wie The Cut Scene unter Berufung auf mehrere Quellen berichtet, befand sich zum Zeitpunkt der Übernahme durch Atari noch ein weiterer Titel in Arbeit. Und dabei soll es sich eben um ein MMO zu Neverwinter Nights handeln.

Konkrete Details liegen logischerweise nicht vor, allerdings wird vermutet, dass das NWN-MMO der "Hauptgrund" für Ataris Kauf war.

Angeblich peilt man für das Spiel eine Veröffentlichung im Jahr 2011 an. Ein Kommentar seitens Atari liegt bislang nicht vor, mehr als ein "Kein Kommentar" sollte man aber ohnehin nicht erwarten.

Read this next