Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Nun Spielberg am Halo-Film dran

Stuart Beatties Skript hat ihn "weggeblasen"

Nachdem der Herr der Ringe, Peter Jackson, nun doch die Finger von der populärsten Ringwelt der Videospielgeschichte, ist nun offenbar Steven Spielberg an Stuart Beatties Halo: Fall of Reach-Drehbuch interessiert. Das meldet zumindest IESB (via vg247) in einem „Exklusiv-Report“.

Doch lest selbst:

„IESB hat exklusiv herausgefunden (glaubt mir, dies ist sicher und ich hab es dreimal von Studiobossen und unseren engen Kontakten zu CAA bestätigen lassen), dass sich einer der größten Produzenten Hollywoods in aktiven Verhandlungen für die Entwicklung einer Filmumsetzung befindet. Und nein, es ist nicht Jerry Bruckheimer oder Peter Jackson. Es ist der Mann hinter Der Weiße Hai, E.T., Indiana Jones und Transformers, Mr. Steven Spielberg.“

„Spielberg ist wie weggeblasen von Stuart Beatties Herangehensweise an das Spiel, in seinem Drehbuch mit dem Titel HALO THE FALL OF REACH. Die,s zusammen mit der Tatsache, dass Dreamworks nach einer großen Zeltstange sucht, um sein neues Independent Studio zu starten, das drüben bei Walt Disney Pictures vertrieben wird, nachdem man Transformers nach der Trennung an Paramount verlor, ist die perfekte Kombination.“

Dass Spielberg ein riesiger Spielefan ist, ist nicht erst seit seinem Auftritt bei Microsofts Natal-Präsentation auf der diesjährigen E3 bekannt. Warum also nicht? Aber immer dran denken: Noch ist es ein Gerücht.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare